Skip to content

Unsere Hauskreise

Du hast neu angefangen in Heidelberg zu studieren oder fragst dich, wo du am besten Kontakt zu anderen Studenten knüpfen kannst?
Wenn du interessiert bist die Hochschul-SMD Heidelberg näher kennenzulernen, dann sind Hauskreise eine fantastische Möglichkeit. Denn dort ist ganz besonders viel Raum für deine Fragen, Erfahrungen und Gedanken!
In Kleingruppen treffen wir uns meist wöchentlich zuhause und essen, diskutieren, singen und beten miteinander.
Jeder ist herzlich willkommen! Unser Hauskreisthema im Sommersemester 2021 ist das Johannesevangelium.

Wenn Du Dich für einen Hauskreis anmelden möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail an info@smd-heidelberg.de. Wir melden uns so schnell es geht bei dir!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor