Skip to content

Zurück in der Hosanna-Gemeinde: Feindlich? – Wenn Christen ihre Verfolger lieben // Großgruppenabend am 01.06.2021

24/7: Tag für Tag in einem feindlichen Umfeld: Weltweit werden 340 Millionen Christen aufgrund ihres Glaubens zu einem hohen bis extremen Maß verfolgt.

70×7: So oft, sagt uns Jesus, sollen wir unseren Feinden vergeben. Wie ist das möglich, wenn man dem Verfolger in die Augen sehen muss? Was können wir von verfolgten Christen lernen?

“Feindlich? – Wenn Christen ihre Verfolger lieben“ ist das Thema unseres nächsten Großgruppenabends mit Nici Gabriel von Open Doors am 01.06. um 19 Uhr in der Hosanna Gemeinde (Vangerowstraße 5). Melde dich bitte gleich hier an, damit wir ein Plätzchen für dich freihalten können. Daneben gibt es die Möglichkeit via Zoom dabei zu sein. Auch dort wollen wir tief ins Thema eintauchen, im Geist mit unseren verfolgten Geschwistern zusammenstehen und Gemeinschaft in Christus erleben. Sei dabei!

Es freuen sich auf dich

Vera, Simon und Nici und die gesamte Hochschul-SMD Heidelberg

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor