Skip to content

Wir feiern Euch – Mitarbeiterdank am 30. – 31.07.21

Was 1 Semester! Es gibt so viele Gründe „Danke“ zu sagen und das wollen wir tun.
Deshalb laden wir Dich am 30.-31.07 ein, mit uns im Garten und Räumen der Matthäusgemeinde Ziegelhausen unseren Mitarbeiterdank zu feiern.

Wir wollen gemeinsam feiern, lachen, spielen, singen, grillen, essen und Gott loben.

Starten werden wir am Freitag um 15 Uhr und mit dem Mittagessen am nächsten Tag werden wir schließen.
Wenn du magst, gibt es die Möglichkeit in den Räumen der Matthäusgemeinde zu übernachten. Eine Dusche gibt es aber nicht.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, auch wenn du (noch) nicht Teil unseres Teams bist und die Gruppe einfach besser kennenlernen möchtest.

Damit wir wegen Corona und Essen besser planen können, melde dich doch bitte hier an: https://forms.gle/i1wqv5AMQSE1F5yt6

Ach so, nass werden könnte es natürlich 😄

Wir sehen uns!
Manuel, Jonathan und Vela (Leitung der Hochschul-SMD Heidelberg)

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor