Skip to content

Irgendwas mit Medien – Web und Media in der SMD am 03.08.21

Das geht an alle Künstler, Texter, Fotografen, Website-Stars, Social Media Menschen, Grafiker, iPad-Zeichner, Handletterer, Gestalter, Schönheitsliebhaber, Photoschop-Philipps und Canva-Carmens

Als Communications-Team in der SMD kümmern wir uns darum, dass die Dinge, mit denen wir in der Öffentlichkeit sichtbar sind, für Menschen einladend sind.
Um uns in diesem Bereich auch für das nächste Semester sicher aufzustellen und um über ganz neue Ideen nachzudenken, treffen wir uns am Dienstag, den 03.08. um 18 Uhr bei Jona in Ziegelhausen (Kleingemünder Straße 23, 69118 Ziegelhausen).
Eingeladen ist jeder, dem Gestaltung/Schönheit auf dem Herzen liegt und/oder der sich vorstellen kann, bei uns in der SMD im Communications-Team mitzuarbeiten.
Es geht an diesem Abend darum, in einem gemeinsamen Brainstorming herauszuarbeiten, wie wir als SMD auch in Zukunft klar und schön kommunizieren können. Dafür wollen wir einen Arbeitsprozess erarbeiten, der Menschen den Einstieg bei uns so leicht wie möglich macht, ohne dass dann alles nach WordArt aussieht 🙂. Wie können wir ein Team sein, dass weiterkommen will, sich aber nicht in Perfektionismus verliert?
Über das alles wollen wir gemeinsam nachdenken!

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor