Skip to content

Feriengruppe am 17.08.2021: Praise and Sing am Neckar


WICHTIG: Wegen Regen verschoben auf Mittwoch, 18.08., 19:00 Uhr

„Wie gut ist es, dir, HERR, zu danken und deinen Namen, du höchster Gott, zu besingen. Schon früh am Morgen deine Größe zu loben und noch in der Nacht deine Treue zu preisen, zur Musik der zehnsaitigen Harfe und zum schönen Spiel auf der Laute!“

Wie es Psalm 92 sagt, wollen wir es uns gut gehen lassen und dabei Gott loben, ihm danken, uns seiner Treue und Gnade bewusst machen, also gemeinsam Lobpreis machen. Dabei gibt es wohl eher keine Laute und zehnsaitige Harfe, aber eine Gitarre und alles an Stimmen und Instrumenten, Liedwünschen und Liederbüchern was du sonst noch mitbringen möchtest. Mit dir wird der Abend also erst richtig genial, komm einfach ab 19 Uhr vorbei!

Wir werden uns voraussichtlich auf Höhe der Posseltstraße bzw. Furchgasse auf der Neckarwiese treffen, also bring am besten eine Sitzunterlage (Picknickdecke, Handtuch, Jacke, Klappstuhl oder ähnliches) mit.
Da wir letztlich eine öffentliche Veranstaltung sind, gilt die 3G-Regel, das heißt du musst geimpft, genesen oder getestet sein und du musst dich vor Ort in eine Liste eintragen.
Eine Maske brauchen wir nicht, außer du bringst noch 199 Freunde ; )

Also bis dann, wir freuen uns auf dich!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor