Skip to content

Feriengruppe am 07.09.2021: Gamesnight

Es geht wieder weiter mit unserem Semesterferienprogramm und zwar mit einem echten Klassiker, einem Spieleabend. Damit ist eigentlich schon alles geklärt, denn es wird Wetteifern in mehr oder weniger ernster Form geben, Freude und Ärger über allerlei Spielsituatonen, einfach gute Gemeinschaft und alles was ihr sonst so noch zu diesem Abend mitbringt. Daher seid ihr herzlich eingeladen alles mögliche an Brett-, Karten- und sonstigen Gesellschaftsspielen mitzubringen. Ein paar Snacks und simple Getränke wird es nätürlich geben, aber es gibt keine Taschenkontrollen, falls du noch etwas beisteuern möchtest.
Also sei ganz spontan oder auch in weiser Voraussicht am Dienstag den 07.09. ab 19 Uhr in der Vangerowstraße 5 am Start. Dabei gilt die 3G-Regel und du musst dich vor Ort in ein Kontaktnachverfolgungsformular eintragen.

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor