Skip to content

Feriengruppe am 28.09.21: Kleidertauschparty

Kleider machen ja bekanntlich Leute – und damit nicht so viele Leute Kleider machen müssen, haben wir uns dazu entschieden, nächste Woche eine Kleidertauschparty zu veranstalten. Dazu möchten wir alle Mädels und Frauen herzlich einladen!

Die Party wird am 28.09.2021 um 19 Uhr in der Hosanna Gemeinde in der Vangerowstraße 5 stattfinden.

Du kannst alte Kleidung mitbringen und für sie einen neuen Besitzer finden. Dich mit anderen darüber austauschen, was Schönheit in Gottes Augen ist und was andere für Erfahrungen mit dem Thema Kleidung gemacht haben. Und du kannst vielleicht ein neues Lieblingskleidungsstück finden, das im Kleiderschrank einer anderen Person keinen Platz mehr findet.

Wir werden keine Kleidung verkaufen, also bring bitte nur Kleidung mit, die du gerne verschenkst und lass dich selber beschenken.

Wann? 19 Uhr
Wo? Hosanna Gemeinde (Vangerowstraße 5)
Mitbringen? Kleidung, Taschen, Schmuck oder Schuhe, die noch gut erhalten sind, aber die keinen Platz mehr in deinem Kleiderschrank finden.

Wir freuen uns auf euch! : )

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor