Skip to content

SMD+ am 19.10.21: Gesegnet um ein Segen zu sein

Am kommenden Dienstag ist unser erstes Treffen für alle Mitarbeiter:innen in diesem Semester – Herzliche Einladung zur SMD plus!

Bei der SMD+ kommen wir als Mitarbeiter:innen der Hochschul-SMD Heidelberg zusammen, um Gemeinschaft zu haben und uns auszutauschen darüber, was gerade in der SMD läuft, wo es offene Fragen gibt, Hilfe gesucht wird, was absolut feierlich ist und wie es Dir persönlich geht.
Egal ob du schon lange dabei bist oder ganz neu wissen möchtest, was bei uns in der Gruppe ansteht, und wie Du mit deinen Gaben und Ideen Teil davon sein kannst – du bist sowas von willkommen!

Gesegnet, um ein Segen zu sein, treffen wir uns am Dienstag, den 19.10.21 in der Hosanna Gemeinde (die Planungsräume sind wärmer als der Gottesdienstraum)
18:30h Ankommen, Snacks, Dies-Das-Ananas
19h offizieller Planungsstart
22h Ende-Gelände
#corona: es gilt die 3G Regel und Maskenpflicht
Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor