Skip to content

Workshop Night // 26.10.21

Herzliche Einladung zur SMD Workshop Night am Dienstag, den 26.10. um 19 Uhr in der Hosanna Gemeinde (Vangerowstraße 5).

Unsere einzelnen Teams – also Lobpreis, Technik, Communications und Welcome – stellen euch vor, wie sie sich in ihrem jeweiligen Gebiet in der SMD einbringen und was da alles dazu gehört. Wenn du dich also schon immer mal gefragt hast, wie man ein Mischpult bedient oder voll Lust hättest, mal hinter die Kulissen unserer wunderschön designten Social Media Beiträge zu schauen, dann komm vorbei und schau rein, probier dich aus, lass dich equippen und vielleicht entdeckst du ja eine neue Leidenschaft : )
Natürlich musst du nicht im Vorhinein entscheiden, welches Team du besuchst, du kannst auch gerne mehrere anschauen.

Wir freuen uns auf dich und darauf, dir einen Einblick in unsere Arbeit für Jesus zu geben!
PS: Die Räume sind unter der Woche leider nicht beheizt, eine Jacke mehr könnte sich lohnen : )

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor