Skip to content

THE SEND NIGHTs // 01.+02.11.21

Wir bekommen Besuch – am Montag und Dienstag Abend ist YWAM (Youth With A Mission) im Rahmen der „The Send Tour“ mit einem Team in der Hosanna-Gemeinde zu Gast und da wollen wir natürlich auch mit-mission 😉 Deshalb herzliche Einladung zu den zwei Abenden (1. und 2.11., jeweils 19 Uhr), an denen wir als SMD gemeinsam teilnehmen:

Das Team von Firestarters YWAM (JMEM) geht gemeinsam mit Fire & Fragrance Berlin deutschlandweit auf Tour, unter dem Schirm von „The Send“. Wir wollen uns von ihnen ermutigen lassen und hören was es heißt hingebungsvoll für Jesus zu leben.

Komm und sei an zwei Abenden am Start, um mit uns neu zu entdecken, was Gott in Europa tut. Lass DICH herausfordern zu dem was ER durch dich in deinem Umfeld bewegen möchte.

DAS ERWARTET DICH:

Wir wollen Menschen aus der ganzen Stadt zusammen sehen um gemeinsam vor Gott zu kommen und neu herausgefordert zu werden.

Wir wollen ermutigt und ausgesendet werden und entdecken was es heißt, Jesus Christus die absolute Herrschaft über alle Lebensbereiche zu erteilen und sich seiner Mission von ganzem Herzen hinzugeben.

Am ersten Abend geht es besonders um Lobpreis, Input, Zeugnisse und einfach gemeinsam Gottes Gegenwart zu suchen.

Der zweite Abend ist eine Fortführung mit dem Fokus auf persönlichen Austausch, Gebet, einander kennenlernen und Wege auf denen wir zusammenarbeiten können.

Wir ermutigen euch an beiden Abenden teilzunehmen.

Sei dabei, egal ob du gerade neu in der Stadt bist oder schon immer hier warst, wir wollen Dich einladen dabei zu sein.

Noch mehr Infos und die Anmeldung findet ihr hier: http://www.the-send-hd.de

PS: Man kann natürlich auch nur an einem der Abende dabei sein.

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor