Skip to content

FACE IT – DU BIST BESCHENKT // 14.12.21

[vc_row][vc_column][mk_image src=“https://www.smd-heidelberg.de/wp-content/uploads/2021/12/copy-of-copy-of-face-him.-du-bist-willkommen10.png“ image_size=“full“][mk_padding_divider size=“20″][/vc_column][/vc_row][mk_page_section][vc_column width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1639171889640{margin-bottom: 0px !important;}“]

Wir sind so mega BESCHENKT von Gott und die Welt ist es auch.
Mit Kreide, Musik und Geschenken wollen wir am Dienstag (14.12.) ab 16:30 die Heidelberger Altstadt erfreuen. Egal ob du eine lockere Zunge hast und nur darauf wartest mit Menschen über den Glauben zu reden, oder lieber über Kreidenachrichten auf dem Boden die Herzen erreichst – Komm vorbei!
Lasst uns den Menschen, für die Gott so viel getan hat, erzählen, was für ein großes Geschenk auf sie wartet.

#liebediggaliebe

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1639171797578{margin-bottom: 0px !important;}“]

DATE UND TREFFPUNKT
Los geht‘s am Dienstag, 14.12.21 um 16:30 am Universitätsplatz. Wir werden uns in kleinere Gruppen aufteilen und dann zusammen durch die Altstadt ziehen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, komm also gerne spontan vorbei oder stoße auch später noch dazu.

[/vc_column_text][/vc_column][/mk_page_section]

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor