Skip to content

Ferienprogramm // 05.04.22

[vc_row][vc_column][mk_image src=“https://www.smd-heidelberg.de/wp-content/uploads/2022/03/ferienprogramm-08.03.224.png“ image_size=“full“][mk_padding_divider size=“30″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1648996956143{margin-bottom: 0px !important;}“]ACHTUNG: Wegen dem aktuellen Wintereinbruch verschieben wir das Programm auf besser Wetter und treffen uns am Dienstag gewohnt um 19:00 Uhr in der Hosanna Gemeinde zu einem Filmabend. Für Essen ist gesorgt, bringt gerne Salate oder Snacks mit.
Denkt bitte auch an eure FFP2 Masken, auch wenn es Corona eigentlich nicht mehr gibt;)

 

Am Dienstag gibt es Outdooraction! Zuerst möchten wir bei einem Geländespiel im Wald alles geben und danach den Abend gemeinsam bei einem Lagerfeuer über den Dächern der Heidelberger Altstadt verbringen. Neben einem Input soll auf jeden Fall viel Zeit für gute Gespräche, Musik und Essen sein und ihr seid herzlich eingeladen etwas beizutragen. Für Stockbrotteig ist gesorgt, wenn ihr Lust habt, noch Snacks, Beilagen oder Salat beizusteuern oder auch Holz mitbringen könnt, meldet euch gerne bei Manu (01779540993). Bitte bringt der Umwelt zuliebe Besteck und Camping-Teller mit.
Los geht es um 17 Uhr am Grillplatz unterhalb vom Bismarckturm. Natürlich kannst du auch erst zum Lagerfeuer auf ca. 19 Uhr kommen. Wir freuen uns auf dich!

PS: Es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung und wir sind auch alle nicht aus Zucker… Sollte es Dienstag draußen trotzdem zu ungemütlich werden, werden wir den Abend in der Hosanna Gemeinde verbringen und spontan nochmal über die SMD Signal Gruppe und Instagram Bescheid geben.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1648996964296{margin-bottom: 0px !important;}“]WAS WANN WO
Los geht’s am Dienstag, 05.04.22, um 17:00 Uhr am Grillplatz unterhalb vom Bismarkturm (Hier).

Wenn du die Möglichkeit hast, wäre es super, wenn du dich vorher noch testen könntest.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor