Skip to content

Ferienprogramm // 12.04.22

[vc_row][vc_column][mk_image src=“https://www.smd-heidelberg.de/wp-content/uploads/2022/04/ferienprogramm-08.03.225.png“ image_size=“full“][mk_padding_divider size=“30″][/vc_column][/vc_row][mk_page_section][vc_column width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1649520956096{margin-bottom: 0px !important;}“]Hallo zusammen!
Am Dienstag geht unser Ferienprogramm weiter. Da wir schon in der Karwoche sind, wollen wir auch einen Blick auf Karfreitag und Ostern werfen. Gemeinsam werden wir einen Bibelabend erleben und dabei den Fokus auf einen Bibeltext richten, ihn uns vergegenwärtigen und in unserem Leben Raum gewinnen lassen. Mit Nachdenken, Gebet und Ruhe wollen wir Gott einladen, durch sein Wort zu uns zu sprechen.
Dafür solltet ihr Bibel und Schreibzeug mitbringen und – aufgrund der hohen Inzidenzen und der Hausordnung der Hosanna Gemeinde – eine Maske.
Der Ort ist damit schon genannt, wir starten gewohnt um 19:00 Uhr.
Freut euch auf einen Abend mit Gott, an dem ihr euch auch innerlich weiter auf die kommenden Feiertage vorbereiten könnt.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1649496815781{margin-bottom: 0px !important;}“]WAS WANN WO
Los geht’s am Dienstag, 12.04.22, um 19:00 Uhr in der Hossana Gemeinde (Vangerowstraße 5).

Bitte bring deine good old FFP2 Maske mit und falls du die Möglichkeit hast, wäre es super, wenn du dich vorher noch testen könntest.[/vc_column_text][/vc_column][/mk_page_section]

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor