Skip to content

Ferienprogramm: Mister X // 28.02.23

[vc_row][vc_column][mk_image src=“https://www.smd-heidelberg.de/wp-content/uploads/2023/02/ferienprogramm-ss23.png“ image_size=“full“ margin_bottom=“0″][mk_padding_divider][/vc_column][/vc_row][mk_page_section attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ enable_3d=“true“ padding_top=“0″ padding_bottom=“0″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1677329869597{margin-bottom: 0px !important;}“]Es ist soweit: Ferienzeit!
Am Dienstag starten wir mit unserem Ferienprogramm und du bist herzlich eingeladen! Egal ob du schon länger in der SMD bist oder zum ersten Mal dabei sein möchtest, wir freuen uns auf dich!

Diesen Dienstag werden wir das Stadtspiel „Mister X“ in der Altstadt spielen. Wir werden uns vor Ort in eine „Mister X“-Gruppe und weitere Detektivgruppen aufteilen. Die „Mister X“-Gruppe befindet sich auf der Flucht, während die Detektivgruppen versuchen Mister X zu finden. Das Spiel endet, wenn eine der Detektivgruppen Mister X findet oder die Zeit abgelaufen ist. Weitere Regeln werden am Dienstag erklärt.

Wir spielen bis ca. 18:30 Uhr, danach werden wir den Abend gemütlich im Extrablatt ausklingen lassen. Du darfst auch gern erst später ins Extrablatt dazukommen, falls du die Gemeinschaft noch genießen möchtest und früher nicht kannst oder dir das Spiel nicht zusagt.[/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1677320789688{margin-top: 40px !important;margin-bottom: 0px !important;}“]Tritt gerne auch unserer Signal-Gruppe bei um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und Einladungen für spontane Aktionen zu erhalten.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1677329456266{margin-bottom: 0px !important;}“]WAS WANN WO
Los geht’s am Dienstag, 28.02.23, um 16 Uhr an der Spaghettisäule am Bismarckplatz.
[/vc_column_text][/vc_column][/mk_page_section]

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor