Skip to content

‚Seeking Moor‘ SMD-Sommerfreizeit.

Sommerfrische, Kanufahren, Ostfriesland, Moorlandschaft, Bibel, SMDler aus ganz Deutschland. – Klingt gut? Dann schließe dich der Heidelberger Delegation an und fahre mit uns auf die „SEEKING MOOR“-Sommerfreizeit der Hochschul-SMD.

Wo Moin als Universalgrußformel am Anfang eines Schnacks steht, Schafherden die Deiche mähen und Kühe die dufte Landschaft markieren, ist man höchstwahrscheinlich in Ostfriesland. Doch diese flache Fläche ist noch viel mehr als nur Nährboden für Klischees und primitive Witze. Denn sie bietet eine hervorragende, ruhige und hoffentlich sehr sommerliche Kulisse für diese Sommerfreizeit der Hochschul-SMD!

Auf dem Gelände des CVJM Freizeithauses erlebt man die Freiheit Ostfrieslands hautnah. Das Haus verfügt über ein großes Außengelände mit einer geräumigen Blockhütte sowie Kanus, die direkt vor der Tür zur Verfügung stehen. Die Terrasse vor dem Haus direkt an der Klappbrücke lädt außerdem zum ausgelassenen Entspannen ein.

Neben Bibelarbeiten, Zeit für Stille, Kleingruppen und Seminaren, erwarten dich viel Ausflüge, jede Menge Spaß und viel Zeit an der frischen Luft. Lass dich neu für deinen missionarischen Alltag an der Hochschule inspirieren.

Bist du interessiert? Dann lade gerne auch Freunde ein und schließe dich uns an!
Die Anmeldung für „Seeking Moor“ findest du unten.
https://www.smd.org/hochschul-smd/veranstaltungen/sommerfreizeiten/seeking-moor-sommerfreizeit

Aktuelles aus unserem Newsletter

Planungstage // 27- 28.08.24

Unsere Planungstage stehen vor der Tür! Am Dienstag, den 27. August, und Mittwoch, den 28. August, wollen wir

Semesterabschluss und Mitarbeiter-Dank // 26.07.24

Was für ein Semester! Es ist so vieles gelungen und wir haben viel zu danken. Deshalb wollen wir

Ungefiltert klagen vor Gott – Eine Bibelarbeit zu Klagelieder 3 (Prof. Dr. Matthias Clausen, Theologe) // 23.07.24

„Ich bin ein vom Leid geprüfter Mann. Gott schlug mich mit der Rute seines Zorns. Er hat mich