Skip to content

Ferienplöck am 3.9. um 19 Uhr

Nächste Woche treffen wir uns um 19 Uhr im Manna-Raum zum gemeinsamen Abendessen. Für Brot und Butter ist gesorgt. Aufstrich bringt ihr bitte selber mit.
Anschließend wollen wir gemeinsam ergründen wie der Vorgang des Schaffens und das Beobachten der Natur uns dem Schöpfer näherbringen kann. Als Anregung wird es einige Stellen aus dem Buch ‚Der Klang: Vom unerhörten Sinn des Lebens‘ des Geigenbauers Martin Schleske zu hören geben. Wer ein bisschen mehr über ihn wissen will, kann sich ja schonmal seine Homepage anschauen.

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor