Skip to content

Just Trust – Kann ich vertrauen, dass Gott versorgt? // 31.10.23

Just Trust – das klingt immer so leicht. Aber ist es das wirklich? Kannst du darauf vertrauen, dass Gott dich im neuen Semester versorgt? Vertraust du darauf, dass er das Beste für dein Leben will? Was ist eigentlich das Beste? Was ist mit Zukunftsängsten?
An diesem Abend wollen wir uns mit dem Thema Vertrauen beschäftigen. Dich erwartet ein kleiner Input von Dr. Frank Rieger, toller Lobpreis, herzliche Gemeinschaft und leckeres Essen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

PS: Zieh dich warm an, denn in dem Raum ist es immer etwas kälter.

Los geht´s um 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Hosanna-Gemeinde (Vangerowstr. 5).

Aktuelles aus unserem Newsletter

Hochschultage 2024 // 10.-13.06.

Spannende Hörsaalvorträge mit Q&A, ein Grillabend, ein Abschlussgottesdienst und viel, viel mehr! Ganz besonders herzlich wollen wir dich

Hochschultage unterstützen

es ist wieder soweit! In Kürze werden die nächsten Hochschultage in Heidelberg starten. Vom 10.06. bis zum 13.06.2024

SMD+ No.3 // 06.06.24

Herzliche Einladung zur zweiten SMD+ in diesem Semester! Bei der SMD+ werfen wir einen Blick auf das, was