Skip to content

Just Trust – Kann ich vertrauen, dass Gott versorgt? // 31.10.23

Just Trust – das klingt immer so leicht. Aber ist es das wirklich? Kannst du darauf vertrauen, dass Gott dich im neuen Semester versorgt? Vertraust du darauf, dass er das Beste für dein Leben will? Was ist eigentlich das Beste? Was ist mit Zukunftsängsten?
An diesem Abend wollen wir uns mit dem Thema Vertrauen beschäftigen. Dich erwartet ein kleiner Input von Dr. Frank Rieger, toller Lobpreis, herzliche Gemeinschaft und leckeres Essen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

PS: Zieh dich warm an, denn in dem Raum ist es immer etwas kälter.

Los geht´s um 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Hosanna-Gemeinde (Vangerowstr. 5).

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor