Skip to content

Chiara und Joel suchen eine Wohnung in Heidelberg

Guten Tag, 
wir sind Chiara Steinmann und Joel Haßfeld und heiraten im August diesen Jahres. Im Anschluss suchen wir eine Wohnung in Heidelberg, da Joel dort sein Referendariat und Chiara ein Masterstudium beginnen wird.

Wir sind ein junges, ruhiges Paar und sind gerne sportlich oder in der christlichen Gemeinde aktiv. Nebenbei arbeitet Chiara Teilzeit im internationalen Vertrieb bei Kärcher. Joel schreibt aktuell seine Masterarbeit (er wird Gymnasiallehrer für die Fächer Spanisch und Sport) und startet danach ins Referendariat.

Joel hat während seinem Studium bereits 5 Jahre lang in Heidelberg gelebt, weshalb wir die Stadt & die angrenzende Natur schätzen und lieben gelernt haben.
Gerne würden wir in einen Heidelberger Stadtteil wie die Altstadt, die Weststadt, Handschuhsheim oder angrenzende Stadtteile ziehen, die eine gute Verbindung in die Altstadt, ins Neuenheimer Feld und zum S-Bahnhof/Hauptbahnhof haben.

Wir würden uns freuen, eine tolle Wohnung für unseren Start ins gemeinsame Leben zu finden und freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!
Ganz liebe Grüße!

E-Mail: joel.hassfeld@gmail.com

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor