Skip to content

Johanna und Jason suchen eine 2-Zimmerwohnung in Heidelberg

Hallo zusammen, 
mein Verlobter und ich sind momentan auf der Suche nach einer 2-Zimmerwohnung ab August oder September 2024 in Heidelberg.
Wir sind beide 24 Jahre alt, Jason studiert Angewandte Psychologie und ich bin im Master meines Sonderpädagogik-Studiums. Nebenbei arbeiten wir; in unserer Freizeit sind wir in unserer christlichen Gemeinde bzw. Studentengruppe aktiv, verbringen gerne Zeit in der Natur und mit Freunden.
Seit ich vor drei Jahren aus der Nähe von Stuttgart und Jason vor zwei Jahren aus Großbritannien hierhergezogen ist, ist Heidelberg für uns ein Zuhause und wir freuen uns, den Start in das Eheleben hier verbringen zu dürfen. Über eine Nachricht wären wir daher sehr dankbar!
Herzliche Grüße
Johanna und Jason

E-Mail: johanna.hanikel@gmx.de

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor