Skip to content

Lobpreisabend am 17.05

Hallo zusammen,

nächsten Donnerstag (17.05) gibt es ein besonderes Event, nämlich Wohnzimmerlobpreis. Wir treffen uns um 19:30 Uhr in der Berlinerstr. 109, um gemeinsam Gott zu loben. Wenn ihr Liedwünsche für den Abend habt, dann habt ihr bis Freitag Gelegenheit, Liedwünsche zu äußern und in diese Liste einzutragen. Bitte bringt nach Möglichkeit am Donnerstag auch euer Handy o. ä. für die Texte mit (werden wir euch vor dem Abend zuschicken), so sparen wir etwas Papier.

Wir freuen uns auf einen Abend mit euch in gemütlicher Atmosphäre, an dem viel Gelegenheit für Lob und Gebet ist.

Bis dann!

Euer Lobpreisteam

PS: Wenn ihr noch ein Instrument an dem Abend mitbringen wollt, dann würden wir uns freuen. Idealerweise gebt ihr uns in diesem Fall dann  bald Bescheid.

 

31739217_2044202269239660_1570987363432136704_n

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor