Skip to content

Wo treibst du dich denn rum? Stadterkundung der besonderen Art!

Am Montag, den 2.Juli, dürft ihr Heidelberg mal auf eine ungewöhnliche Art entdecken. Vielleicht kennt ihr das Brettspiel Scottland Yard. Nun ja, euer Spielbrett wird die gesamte Stadt sein und eure Spielfiguren ihr selbst.

Nach einem stärkenden Abendessen und einer Lobpreis-Zeit, dürft ihr euch aufmachen mich zu finden. Ich bin durch meinen bekränzten Kopf zu identifiziern, ansonsten ist er aber eher unscheinbar. Außerdem kann ich mich sehr gut verstecken und komuniziere mit meinen Anhängern nur in Geheimsprache. Um mir auf die Schliche zu kommen, braucht ihr eure Bibel, euren Studentenausweis/Semesterticket, nach Möglichkeit ein WhatsApp fähiges Handy zwecks Standortübermittlung und je nach Wetter Trinkflasche oder Regenjacke. Alles weitere erfahrt ihr um 19.00h im Carl-Winter-Saal (Plöck 16).
Euer geheimnisvolle Mister X

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor