Skip to content

Soviel du brauchst…

Ein weiteres mal Nachdenken über unseres Umwelt und das Fasten über die Fastenzeit hinaus am Montag, den 9. April um 19:00 Uhr im Mannaraum (Plöck 18).

Wer schonmal ein bisschen ins neue Semester reinschnuppern will, darf schon um 18:00 Uhr kommen. Dann wird nämlich das Ergebnis des Planungstages vorgestellt.

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor